Kostenlos
Kalkhoff Agattu Damenfahrrad 28 Zoll

Fahrräder & Zubehör
6 Ansichten

Kostenlos
Kalkhoff Agattu Damenfahrrad 28 Zoll

Fahrräder & Zubehör
6 Ansichten

Beschreibung

Ich verkaufe hier mein geliebtes Fahrrad, da wir uns E Bikes gekauft haben.

Es ist in einem super Zustand. Ist ja auch erst drei Jahre alt. Es ist matt altgrau, hat Rücktritt, 8 Gänge und eine 50er Ramengröße. Papiere sind vorhanden.

Ich habe damals noch ein Rahmenschloss und eine Stabilisierung (damit der Lenker nicht im abgestellten Zustand umklappt) anbauen lassen.

Es tut mir sehr leid es weg zugeben, aber ich kann ja nur auf einem Rad fahren

Bei Fragen gerne melden

Kontakt Norden (Verkäufer)

    Kalkhoff Agattu Damenfahrrad 28 Zoll - 1
    Kalkhoff Agattu Damenfahrrad 28 Zoll
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Norden
    Norden
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Kalkhoff Agattu Damenfahrrad 28 Zoll Kalkhoff Agattu Damenfahrrad 28 Zoll Kalkhoff Agattu Damenfahrrad 28 Zoll Kalkhoff Agattu Damenfahrrad 28 Zoll
    Kostenlos Kalkhoff Agattu Damenfahrrad 28 Zoll von Norden