Kostenlos
Damen Fahrrad

Fahrräder & Zubehör
7 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Damen Fahrrad

Fahrräder & Zubehör
7 Ansichten

Beschreibung

Ich verkaufe hier mein radl, da ich es auch gesundheitlich gründen nicht mehr wirklich fahren kann... Ich bin super zufrieden damit bisher es hat mich nie im Stich gelassen.
Zusätzlich gekauft dazu die Schutzbleche und der Flaschenhalter und es gibt einen anderen also den original sattel dazu, ansonsten ist alles original.
Grösse 46
Ich selber bin 1.70 m. Bei Interesse einfach melden....

Kontakt fanny (Verkäufer)

    Damen Fahrrad
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    fanny
    fanny
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Kostenlos Damen Fahrrad von fanny