Für unseren Kunden suchen wir für die Standorte Leipzig und Halle (Saale) mehrere Call-Center-Agenten (m/w/div.) .
Ihr Profil:
- erste Erfahrungen im Bereich Kundenberatung von Vorteil
- PC Affinität
- kommunikative Fähigkeiten
- selbständiges Arbeiten
- Einsatzbereitschaft, Flexibilität
- Bereitschaft zur Wochenendarbeit
- strukturiertes Arbeiten
- sicheres Auftreten
Ihre Aufgaben:
- telefonische und schriftliche Beratung von Bestandskunden
- zuvorkommende Beratung der Kunden
- Einpflegen von Kundendaten in die CRM Datenbank
- führen von Beratungsgesprächen
- Dokumentation der Arbeit
Sie fühlen sich angesprochen und Ihr Interesse ist geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich heute telefonisch oder per Mail. Unsere Kontaktdaten entnehmen Sie bitte dem Impressum.
oder besuchen Sie uns ganz in Ihrer Nähe:
Edalko GmbH
Georg-Schumann-Str. 176
04159 Leipzig
Besuchen Sie auch unsere Webseite www.edalko.de Dort finden Sie über 1100 offene Stellen für Leipzig und Umland in unserer firmeneigenen Jobbörse. Außerdem finden Sie uns in den sozialen Netzwerken.
Ihr Edalko Team